und

Erfolgreich finanziert!

8
Menschen haben
bereits gespendet
1.000 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Hinter dem Hersbrucker Tierheim steht der renomierte Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung - "tierisch in action" - Einsatz für Tiere und Umwelt e. V., der im Jahre 2006 aus den beiden im Hersbrucker Raum agierenden Tierschutzvereinen "Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung e.V." , gegründet am 24.06.1957, und "tierisch in action - Einsatz für Tiere und Umwelt e.V.", gegründet am 25.10.1993, durch deren Zusammenschluss hervorgegangen ist.

Ziel des Vereins ist, jede Quälerei und Misshandlung von Tieren zu bekämpfen und in Not geratenen Tieren zu helfen. Eine der Hauptaufgaben des Vereins und des Tierheims liegt daher auch in der vorbeugenden Tätigkeit und Verhinderung von Überpopulation sowie der artgerechten Vermittlung von Tieren durch Schutzverträge. Das Tierheim ist weder eine staatlich noch eine städtische Einrichtung, sondern wird nahezu ausschließlich aus den Beiträgen der Vereinsmitglieder sowie aus Spendengeldern finanziert.

AKTUELL:
Dringend müssen wir das Tierzimmer "Kleintiere" sanieren.

Die Wände und der Boden sind komplett kaputt, was auch aus der Sicht der Hygiene dringend erforderlich ist um Krankheiten zu vermeiden.

Die Wände und der Boden müssen gefliest werden um hier eine ordentliche Hygiene zu gewährleisten zu können.

Kostenpunkt : rund 1000 Euro

Alternativ würden uns auch Fliesen für den entsprechenden Raum sehr helfen (kann gerne besichtigt und vermessen werden) // ein Fliesenleger der in seiner Freizeit etwas Gutes tun möchte und uns bei den Arbeiten unterstützt und anleitet wäre spitze // gerne aber auch der ein oder andere Euro ;-)
Projektort: Hopfau 2a, 91217 Hersbruck, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

A. Loos

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden