und
14
Menschen haben
bereits gespendet
1.190 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

#Selbstival GEMEINSAM lachen.tanzen.selbermachen.

Am 30. Juni 2018 feiern wir mitten in der Nürnberger Innenstadt ein Festival, bei dem Musik läuft, die ihr gerne hört und zu der getanzt wird, Poetry Slam und Comedy, weil Lachen gute Laune macht und es gibt Foodtrucks, weil wir leckeres Essen mögen. Selbsthilfeaktive (re)präsentieren ihre Vielfalt und sind ansprech- und erlebbar. Authentisch halt. Es wird eine Veranstaltung, die es so noch nicht gegeben hat und du bist genau richtig, wenn du dir vielleicht nichts unter dem Thema Selbsthilfe vorstellen kannst (außer dem, was du in amerikanischen Serien gesehen hast). Du darfst erleben, dass Selbsthilfe weder nur für Kranke, noch nur für Alte etwas ist und sich auch nicht auf den Stuhlkreis beschränkt. Und alle, die Selbsthilfe kennen, sind natürlich auch eingeladen. DAS WIRD EIN FEST!
Wir freuen uns drauf! Und ein bisschen Zeit ist ja noch. Wenn du also Ideen hast, was auf keinen Fall fehlen darf, dann schreib uns! Und hilf uns, das Selbstival zu verbreiten - am einfachsten mit dem #Selbstival
Projektort: Jakobsplatz, Nürnberg, Deutschland
Fill 100x100 bp1470642136 foto homepage

Ansprechpartner:

C. Völzke

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden