und
0
Spenden bisher
600 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Kommt die Milch aus der lila Kuh? Vielleicht ist es nur ein Mythos, dass manche Kinder nur die vielzitierte lila Kuh kennen, aber woher unsere Nahrungsmittel kommen, wissen dennoch nicht viele. Besonders Kinder aus städtischen Ballungszentren und aus sozial schwachen Schichten haben oft wenig Möglichkeit, mal raus aufs Land, ins Grüne oder auf den Bauernhof zu kommen. Zudem können die Kinder bei einem Ausflug ihre Sinne schulen und werden für einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen sensibilisiert.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir mit unseren Kindergartenkindern einen Ausflug auf den Bauernhof machen könnten.
Projektort: Johann-Krieger-Str.51, 90469 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

L. März

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden