und
8
Spenden bisher
5.239 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Lokale Kulturnetzwerke von SILBERFILM machen Kinobesuche für Menschen mit Demenz und deren Angehörige zu einem Erlebnis. Noch gibt es viele Hürden für Menschen mit Demenz am alltäglichen und mobilen Leben teilzunehmen. Unser Engagement richtet sich an isolierte und sozial benachteiligte Menschen. Deshalb wünschen wir uns für max. 160 Kinobesucher mit Demenz "Spendenpaten/ Spendenpatinnen SILBERFILM" zu finden. Die Kinoprogramme in den Standorten sind online: www.silberfilm.info
GRAU IST DAS NEUE BUNT: unsere Projekte unterstützen bedeutet - in die eigene Zukunft investieren! Für Vielfalt und Lebensqualität im Alter. 
Projektort: Nürnberg, Deutschland
Fill 100x100 ich blueprint

Ansprechpartner:

S. Distler

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden