und
15
Menschen haben
bereits gespendet
5.400 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Am Samstag, den 30. Juni 2018 haben wir mitten in der Nürnberger Innenstadt ein Festival gefeiert: Mit Musik von Blind&Lame, Lilly Among Clouds, El Flecha Negra, Leila Akinyi und #zweiraumsilke! Dazu gabs Poetry Slam und Kabarett, es wurde gelacht und getanzt! Die Foodtrucks Guerilla Gröstl, Goldstück und Uncle Yo waren dabei und haben uns mit leckerem Essen versorgt. 

Und das wichtigste: Über 30 Selbsthilfegruppen haben sich mit tollen Aktionen und Infoständen präsentiert, Fragen beantwortet und das Programm mitgestaltet. Den Gruppen gilt unser ganz besonderer Dank!

Mit dem Selbstival wollten wir zeigen, wie vielfältig Selbsthilfe ist und welche Möglichkeiten sich in gemeinschaftlicher Selbsthilfe ergeben. Wir wollten mit Vorurteilen aufräumen und junge Leute für Selbsthilfe begeistern! 
Bilder und Eindrücke vom Selbstival gibt es zeitnah auf der Selbstival Homepage: www.selbstival-mfr.de
Wenn du genauso begeistert vom Selbstival bist wie wir, darfst du gerne noch spenden. Das meiste bezahlen wir jetzt in den Wochen nach dem Festival, sodass wir deine Spende genau dafür verwenden können. Auch wenn wir dieses Projekt hier dann demnächst schließen, darfst du gerne unseren Verein weiter unterstützen: www.kiss-mfr.de
Projektort: Jakobsplatz, Nürnberg, Deutschland
Fill 100x100 bp1470642136 foto homepage

Ansprechpartner:

C. Reumschüssel

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden