und
64
Menschen haben
bereits gespendet
1.639 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Das Flachdach des Vereinsheimes aus den 70ziger Jahren ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen undicht. Nur durch Notreparaturen konnten wir weiteren Schaden am Vereinsheim und am Inventar verhindern. Die Kegelbahn waren bereits massiv betroffen, hier konnten wir in einem ersten Bauabschnitt das Schlimmste verhindern.

Jetzt müssen wir den Rest des Flachdaches sanieren. Wasserschäden haben wir bereits in den Geräteräumen und in den Toiletten. Die Schäden sind deutlich an den Decken zu erkennen. 

Die Notwendigkeit steht außer Frage, nur die Finanzierung steht noch nicht. Knapp 100.000 € sind für die Maßnahme veranschlagt.

Jeder Euro hilft das Projekt durchführen zu können, sei dabei und hilf deinem Verein im Süden Nürnbergs. Vielen Dank an Alle die das Projekt unterstützen. 
Projektort: Finkenbrunn 145 - 151, 90469 Nürnberg, Deutschland
Fill 100x100 bp1511888252 thomas bearbeitet

Ansprechpartner:

T. Hörber

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden