und
64
Spenden bisher
535 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Gerne möchten wir im Jugendbereich wieder voll durchstarten! Wir haben bereits dieses Jahr 4 neue Trainer ausgebildet. Der RC Herpersdorf 1919 e.V. ist ein Nürnberger Traditionsverein und feiert in zwei Jahren 100 jähriges Jubiläum. Um uns noch besser um aufstrebenden Nachwuchs zu kümmern und auch die Jugendlichen und Kinder zu den Radrennen gemeinsam fahren zu können, bräuchten wir noch ein Fahrzeug mit ausreichend Platz für Fahrräder und Sportler.
Sollte die Finanzierung für ein Fahrzeug in nächster Zeit nicht möglich sein, werden wir die gesammelten Spendengelder für die Jugend in folgender Weise einsetzen: 
- Anschaffung von Jugendrennrädern in verschiedenen Größen 
- Ersatzmaterial (Mäntel und Schläuche) für Vereinsräder 
- Sportgeräte für unser Fitnesstraining (z. B. Springseile, Matten, Handeln, ...).
Projektort: Heinrich-Held-Str. 22, Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

P. Fleischmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden