und

Projekt ist beendet.

13
Spenden bisher
925 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Vesperkirche ist ein Raum in Nürnberg, an dem Menschen ein Mittagessen zum symbolischen Preis von 1 Euro bekommen und von Friseur bis Rechtsberatung zahlreiche Zusatzangebote wahrnehmen können. Das Projekt Vesperkirche finanziert sich komplett über Spenden.
Die Vesperkirche 2018 ist erfolgreich gestartet und es sind wieder mehr Menschen als das letzte Jahr, die zu uns kommen. Darüber freuen wir uns sehr, weil es viele gute Begegnungen gibt und Austausch zwischen Menschen, die sonst kaum ins Gespräch kämen. Es zeigt uns auch, dass die Vesperkirche gebraucht wird. Das bedeutet aber auch, dass wir mehr Spendengelder benötigen.
Deshalb starten wir die Aktion "Nachschlag für die Vesperkirche". In der Vesperkirche kann man beim Mittagessen einen Nachschlag holen und weil so viele Menschen zu uns kommen, bitten heute wir um Ihre Spende als Nachschlag für die Finanzierung unserer Arbeit und sagen schon jetzt "Dankeschön!"
Projektort: Allersbergerstraße 116, 90461 Nürnberg, Deutschland
Fill 100x100 bp1492529057 vesperkirche leitungsteam     15 01 2017    011

Ansprechpartner:

B. Reuther

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden