und
1
Spende bisher
1.560 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das 1. Klassik Open Air in Seligenporten, ein kleiner Ort in der Oberpfalz. Wir möchten mit dem Klassik Open Air die Menschen zusammenkommen lassen, verbinden und für einen Moment zusammen einfach klassische Musik genießen und uns verzaubern lassen. Ziel der Veranstaltung ist es dabei auch, Spendengelder zu sammeln. Am Tag selbst, die wir als Felix Porta e.V. gerne dem Klabautermann weitergeben möchten. Der Klabautermann arbeitet seit vielen Jahren in enger Zusammenarbeit mit dem Klinikum Nürnberg. Dort werden u.a. chronische kranke Kinder und deren Familien betreut. Im Ehrenamt, fachmännisch, mit Herzblut. So wollen wir deren Arbeit unterstützen und hoffen, dass wir die Arbeit des Vereins nicht irgendwann mal selbst benötigen. 
Deshalb wäre es total super, wenn IHR ALLE uns einen kleinen Teil spendet, der in der Summe ganz groß sein kann. Zur Bereitstellung der Basis. Die Musiker, die Gema, die Bühne...
Wir danken schon jetzt von ganzem Herzen für die Bereitschaft zu spenden, damit anderen Menschen geholfen werden kann!
Projektort: Hauptstraße 36 Klosterbauerwiese, 90602 Seligenporten, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Jaspers

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden