und

Erfolgreich finanziert!

15
Spenden bisher
1.750 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Ab der kommenden Saison 2018/19 laufen wir vom TSV Falkenheim und der DJK Eintracht Süd GEMEINSAM als Spielgemeinschaft auf. Wir wollen damit langfristig sicher, dass es im Nürnberger Süden einen starken Verein und Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt.

Als +++ SG Eintracht Falkenheim +++ benötigen wir nun aber allerhand an neuer Ausrüstung, die nun nach und nach angeschafft wird. Auch im Herrenbereich brauchen wir neue Trikots mit denen wir GEMEINSAM voll durchstarten und den Nürnberger Süden wieder sportlich stark machen können. Damit wir ganze Saison GEMEINSAM unter einem Namen auflaufen können benötigen unsere zwei Herrenteams jeweils zwei neue Trikotsätze.

Wir freuen uns daher über jeden Euro mit dem wir bei unserem neuen großen Projekt unterstützt werden. 
Projektort: Germersheimer Straße 86, 90469 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

F. Steinbach

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden