und
75
Spenden bisher
1.700 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Im Kinderhaus muss umgebaut werden - wir brauchen eine neue, sichere Hochebene, die sich dem Raum anpasst!
Das neue Kita-Jahr hat bereits begonnen und durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, fehlt uns das Geld dieses lang ersehnte Projekt zu realisieren.  Die Hochebene soll die Kinder motorisch noch besser fördern und viele verschiedene Möglichkeiten bieten, sich „auszuprobieren“. Sie bietet aber auch oft nötigen Rückzug und hilft den Kindern, noch kreativer zu spielen. Niemals aber sollte das Rutschen oder aber die Benutzung der Treppe Kinder gefährden. Daher müssen wir im Raum der "grünen Kleckse" einfach umbauen.  

 
Projektort: Lange Zeile 42, 90419 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

Markus für Kunterbunt

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden