und

Erfolgreich finanziert!

11
Spenden bisher
605 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir möchten gerne die sanitäre Versorgung unserer Kinder verbessern. Damit die Toiletten eine kindgerechte Sauberkeitsentwicklung noch besser ermöglichen, haben wir eine Schamwand und eine Sichtschutzwand zum Toilettenbereich mit Schwingtür eingebaut. 

Es ist wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit des Rückzugs und einer eigenen Privatsphäre beim Toilettengang bekommen. Wir haben dieses Projekt deshalb mit Hilfe eines kleinen Handwerksbetriebs aus der Region umgesetzt.

Um diese Baumaßnahme zu finanzieren, würden wir uns riesig freuen, die Kosten von ca. 900 Euro gemeinsam mit Unterstützern zu stemmen. Unser Spendenziel beträgt dafür 600,00 Euro, was uns sehr entlasten würde.
Projektort: Wiesentalstr. 3, 90419 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

Paul K.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden