und
53
Spenden bisher
205 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Um das Ehrenamt nicht „aussterben“ zu lassen, haben wir (die Feuerwehr Mimberg) uns entschlossen eine Kinderfeuerwehr ins Leben zu rufen! Die Resonanz ist sehr groß, sodass wir nun den Kids eine bestmögliche Freizeitgestaltung und natürlich aber auch eine langsame Heranführung an die Jugend- und spätere „Erwachsenen-Feuerwehr“ gewährleisten wollen. Hiermit verbunden ist sicherlich auch die Anschaffung von verschiedenen Arbeitsmaterialien, darunter auch Ausrüstungsgegenstände, welche die Kids auch auf den „großen“ Löschfahrzeugen vorfinden können. Wir brauchen das ganze Equipment allerdings in „Kinderausführung“ und hoffen auf eure Unterstützung.
Projektort: Pfeifferhütter Weg 3, 90559 Mimberg/Burgthann, Deutschland

Ansprechpartner:

Robert Leinbold

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden