und
58
Spenden bisher
2.940 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Kinder für das Ehrenamt zu begeistern, ist eine der Aufgaben die es zu meistern gilt. Um dies bewerkstelligen zu können und das Ehrenamt aufrecht zu erhalten, haben wir (die Feuerwehr Moosbach) uns entschlossen eine Kinderfeuerwehr zu gründen. Den Kindern und Jugendlichen soll eine bestmögliche Freizeitgestaltung und langsame Heranführung an die Jugend- und später Erwachsenenfeuerwehr ermöglicht werden. Daher bedarf es der verschiedensten Materialien wie Schutzanzüge, T-Shirts, Bastellmaterial usw.
Ehrenamt und Kinder, zwei unheimlich wichtige Dinge. Wir freuen uns darauf beides zu verbinden und Kinderaugen zum leuchten zu bringen.
Projektort: Am Bahndamm 3, 90537 Feucht, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Back

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden