und
80
Spenden bisher
5.220 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mit der kurzen 'Unterbrechung' im Oktober sind wir seit Mitte März im Lockdown und konnten und können weder Theater spielen noch Fortbildungen, Kurse und Workshops geben.
Und weil Ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu Euch - und zwar digital.
Zum Gucken und Hören mit Jazz für Kinder und zum Hören mit Radio Mummpitz.
Aber: Technik für diese beiden Formate musste angeschafft werden und unsere künstlerischen Gäste sollen natürlich auch entlohnt werden. Dafür brauchen wir Euch!
Danke schön!
Projektort: Michael-Ende-Str. 17, 90439 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Blöss

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden