und
23
Spenden bisher
475 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Förderverein Oldtimermuseum Ansbach e. V. betreibt ein Oldtimer- und Technikmuseum in Dennenlohe im Landkreis Ansbach, in dem hauptsächlich Alltagsfahrzeuge und -gegenstände aus längst vergangenen Zeiten zu sehen sind. Das Museum, das ausschließlich ehrenamtlich betrieben wird, finanziert sich durch Eintritts- und Spendengelder. Zu den coronabedingten Einschränkungen kommt nun noch dazu, dass der Vermieter, die Schlossverwaltung Dennelohe, die Räume zum 31.10.21 gekündigt hat. Eine neue Örtlichkeit ist zwar gefunden, die Finanzdecke des Vereins reicht aber bei weitem nicht aus, um die neuen Räume für einen Museumsbetrieb aufzubreiten sowie den Umzug zu finanzieren. 
Projektort: Am Wall 14, 91583 Schillingsfürst, Deutschland

Ansprechpartner:

Wolfgang Olbrich

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden