und
25
Spenden bisher
5.160 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Ursprünglich hatten wir unser Stück „Der große böse Fuchs“ nach der Graphic Novel von Benjamin Renner als Theaterinszenierung geplant. Doch mit Corona kam alles anders. Nach endlosen Verschiebungen haben wir uns entschlossen, kreativ umzudenken. Und so wurde aus unserem „Fuchs“ ein musikalisches Hörspiel: eine musikalische Fantasiereise, speziell für die Ohren! Gemütlich und kostenfrei abrufbar von zuhause.
Neben einer Menge Spaß und Freude an der Umsetzung sind uns allerdings durch die allgemeine Umplanung und unseren Wunsch, euch diesen Genuss gerne kostenfrei zur Verfügung zu stellen ca. 6.000,- EUR nicht geplanter Kosten entstanden.
Daher unser Appell an euch: Wenn euch das Kopfkino gefallen hat und ihr nun einen Ohrwurm mehr für euer Leben habt, dann finden wir es katapultmäßig stark, wenn ihr ordentlich Spendentropfen in die Pfütze einfließen lasst. Danke! Und bis bald! 
Projektort: Äußerer Laufer Platz 22, 90403 Nürnberg, Deutschland

Ansprechpartner:

Nora Böttger

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden